Fortschreibung der Qualitätskonzepte

Fortschreibung der Qualitätskonzepte Fahrgastinformation 2. Auflage und Beschwerdemanagement 3. Auflage

VBN und ZVBN wollen die gemeinsamen Qualitätsanforderungen „Fahrgastinformation“ (Entwurf 2. Auflage) und Beschwerdemanagement (Entwurf 3. Auflage) fortschreiben. Im Rahmen dieses Beteiligungsverfahrens geben wir Ihnen Gelegenheit, zu dem Entwurf Stellung zu nehmen. Grundlage hierfür ist u.a. das Gutachten Vollständige Barrierefreiheit im straßengebundenen ÖPNV im ZVBN. Weitere Informationen finden Sie auch unter zvbn.de/barrierefreiheit

Die Entwürfe der Konzepte finden Sie hier:

Das Beteiligungsverfahren ist abgeschlossen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Anja Behrmann behrmann[@]vbn.de oder Tim Semmelhaack semmelhaack [@] zvbn.de.